Quantschnig Software-Engineering bietet für die QSE Business-Software (QBS) begleitende Unterstützung über unseren Helpdesk an.

Problemmeldung
Zur effizienten Abarbeitung von auftretenden Problemen oder Anfragen verwendet QSE ein Ticketsystem, das speziell an die QBS angepasst ist. Neben den für unsere Supporter relevanten Fehlerbeschreibungen ist die für den Kunden jederzeit nachvollziehbare Bearbeitung in unserem Hause im System integriert. Der Aufruf erfolgt direkt aus der QBS oder durch Einstieg ins Customer Care Center.

Customer Care Center
Alle für unsere Kunden relevanten Belange im Zusammenhang mit der QBS und QSE werden in unserem Kundenbereich abgebildet. In diesem Portal stehen unseren Kunden alle benötigten Informationen zur Verfügung.

Telefonunterstützung
Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht in der Zeit von 09:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr telefonische Unterstützung über unsere Hotline 03848/4500 zur Verfügung.

Fernwartung
Im Rahmen der Helpdesk-Leistungen kann der bereitstehende Fernwartungsdienst von Supportern bzw. Helpdesk Mitarbeitern zur Problemlösung genutzt werden. Die Fernwartung wird auch für Schulungszwecke bei neuen Kunden erfolgreich eingesetzt.